819 und Smallys?!

15 Antworten

das ist ein verbund von menschen, welche die welt verbessern wollen, mit allen mittel. smally = leiter, 819er = mitglieder

würde die aufjeden fall der cdu oder den linken und grünen und allen anderen vorziehen

Die 819er sind Gerüchten zufolge eine Gruppierung bestehend aus ehemaligen JVA-Insassen. Sie haben Kontakt zum sogenannten Untergrund und beten einen Anfüher an, über den nichts näheres bekannt ist, außer sein absurder Humor und seine Frauenverachtung. Die Mitglieder der "819" haben am heutigen Tag sehr viel Aufmerksamkeit, durch einen sogenannten "Spam Angriff" an die Boulevardzeitung "BILD" erhalten, welche als Schundblatt bekannt und sehr verhasst ist. Experten vermuten in den nächsten Tagen weitere Angriffe der Gruppierung. Jedoch ist es nicht absehbar, welches ihr nächstes Ziel ist und was sie damit erreichen wollen. Eines steht jedoch fest, mit diesen Leuten ist nicht zu spaßen und man wird in naher Zukunft noch sehr häufig von Ihnen hören.

Ja das sind nicht alle mörder so ein Quatsch die wollen dich verarschen, aber das Gerücht das das eine Gang ist welche in der jva entstanden ist stimmt. Mit denen ist nicht zu spaßen vergleichbar mit den hellsangels der heutigen Zeit. War da selbst mal drin und hab es selbst nur schwer rausgeschafft. Das zurfolge war das sie meinen Hund getötet hatten und meine partyhütte abgefakkelt hatten. MIT DENEN IST NICHT ZU SPAßEN

Was möchtest Du wissen?