819 und Smallys?!

12 Antworten

Das ist eine Gang,die in den Gefängnissen bekannt geworden ist,aber auch außerhalb vernetzt ist. Die Mitglieder sind oft Mörder/innen und haben einen ziemlich absurden Humor. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Small ist auf Facebook ein Typ der ne Schwarze Humor Seite betreibt... Ist ziemlich lustig wie die Community in mit Hitler vergleicht (Schwarzer Humor)

Ein Freund hat sich mal den dehnen gebattlet. Gerüchten zufolge haben sie im neue Schuhe versprochen. Die sollte er dann am Strand abholen.... er wurde nie mehr gesehen 😢

Smally ist der Weltmonarch und wir sind seine Jünger ❤

Der "Urheber" der ganzen Sache ist "Smally".
Dieser hatte in der Vergangenheit verschiedene Seiten auf Facebook, die so ähnlich waren wie "Mathew" oder "Mein Humor ist so schwarz er fängt gleich an Baumwolle zu plfücken". Bei der letzten Seite hat er Werbung gekauft und ist so "berühmt" geworden.
Jedoch gab es immer wieder Streit und dann stand er alleine da.

Seit längeren besteht jetzt die Gruppe achteinsneun (8=H 19=S, Heil Smally) diese veranstaltet dann immer wieder Spam-Angriffe die aber nicht wirklich viel bringen.