Was sind diese 819er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss ist das eine Art Kartell in Mexiko. Gegründet von "Smally", welcher damals im Knast war. Mitglieder sind wie eine Familie unter sich, wobei diese vor allem durch ihren makaberen Humor bekannt sind. In der Gruppe sind viele Ausländer und Muslime, trotzdem wird das Kartell oft als Neonazis und Rechte dargestellt. Die meisten der Mitglieder sind psychisch gestört und nicht mehr ganz klar im Kopf. Deshalb den Leuten am besten aus dem Weg gehen, denn die haben Mittel und Wege dich über Facebook etc. zu orten und werden deiner Familie wahrscheinlich was antun. Aber das sind nur Gerüchte von Überlebenden, kann auch viel schlimmer sein.

Ich hab gehört das soll eine radikale Veganer-Gruppierung sein, die schon an die 819 bedrohte Pflanzenarten ausgerottet haben!

Ich hab mal gehört das die aus Mexiko kommen. Und dort die Sorgen Regierung bearbeitet. Angeblich soll Ein smally in Hannover ein Ableger gegründet haben und dort einen engen Kreis gründen. Wen man aus den 819er aussteigen will muss man etwas "spenden" ein Finger oder ein zehen

FÜR ALLE DIE WISSEN WOLLEN WAS 819 IST! Ich habe gehört die Gruppe 819 treibt sich seit mehreren Jahren Im Untergrund herum, man kennt sie auch unter Schmallys Army. Ihre Anführer sind Schmally und Lord Katzenstein. Dieser Schmally soll ein echt harter Kerl sein, habe gehört der hat schon 8jahre gesessen. die Untergruppierung 819 hat sich in einer JVA vor vielen Jahren gebildet. Der name setzt sich daraus zusammen, dass der oberste Führer 8 Jahre gesessen hat und im Knast 19 "Jünger" bzw. Mitglieder gefunden hat. die Gruppe besteht hauptsächlich aus Betrügern, Drogenabhängigen, Mördern, Dieben, Veganern, Schlägern und solchem Gesindel. Teilweise gibt es auch Muslimische Mitglieder.Das bizarre an der Gruppe selbst ist, dass obwohl sie aus Neo-Nazis, Muslimen und Frauen besteht und es bei ihren überfallartigen Blitzattacken keinerlei Streit untereinander gibt. 80% der Mitglieder sind Shizophren, was den allgemeinen Anteil an Psychopathen natürlich anhebt.Ich habe auch gehört sie lassen sich, als Zeichen ihrer Verbundenheit ein "Gang-Logo" tättowieren,dass sowas wie ein Erkennungsmerkmal von ihnen ist. Von denen würde ich mich am Besten fernhalten, sie haben schon etliche Menschen auf dem Gewissen.....