Was bedeutet 158/170?

FGO65  25.08.2022, 09:19

In welchem Zusammenhang?

Anonym82c
Fragesteller

Bei Kleidung z.b T-shirt ,Hose ,sweatjacke usw.

4 Antworten

die Kindergrößen werden gerne in cm Länge angegeben. d.h. 164 wäre dann für ein 1m64 großes Kind passend.

158/170 bedeutet in dem fall, dass es passens solte für Kinder zwischen 1m58 und 1m70. Da es allerdings dicke kinder und dünne kinder gibt, ist das bei manchen Kleidungsstücken auch nur eine grobe richtschnur.

lg, Nicki

Anonym82c
Fragesteller

Danke

Kleidungsgröße, richtet sich glaube ich nach der Körpergröße...also bei 170 wären etwa 170cm gemeint

Anonym82c
Fragesteller

Danke für die Antwort aber was bedeutet 158/170 Bedeutung dass das Leute die 1.58 groß sind und und 1.70 groß sind das tragen können?

Anonym82c
Fragesteller
@FGO65

Kann dir gerne ein Foto schicken.

Anonym82c
Fragesteller
@FGO65

Wie kann ich es dir schicken?Bin neu deswegen.

Das ist die Größe (von - bis).

Das sind Kindergrößen, die gehen nach der Körpergröße.

158/170 heißt, die passt für Kinder, die 158-170cm groß sind.

Das sind Kinder Größen wird nach der körper Größe gemessen bei Hosen T-Shirt und anderen Stücken