was bedeutet 1 TB

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1024 Gigabyte (GB)

Mist du warst zu schnell xD

0
@humanmax

Das ist nicht lieb von dir das du mich auslachst.Los in die Ecke und schämen sich vor lachen wegschmeiß

0

1 Terrabyte (TB) = 1024 Gigabyte (GB)
= 1048576 Megabyte (MB) = 1073741824 kilobytes (KB)

1 TB = 1 Terabyte und das entspricht 1000 Megabyte.

ich meinte "Gigabyte" statt Megabyte ;)

0

1 TB = 1000 GB ^^ - 1000 MB = 1 GB ^^

0

Bei Datenträgern rechnet die Industrie leider anders, also nicht: 1TB=1024GB=1024*1024MB, sondern: 1TB=1000000MB...

1024 Gigabyte (GB)