Das kleine Schwarze geht immer. Oder ein hübsches Etuikleid. Ansonsten bist du auch mit schicker Bluse und Rock/Marlenehose oder einem Hosenanzug gut beraten. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Und entweder du zeigst Bein oder Ausschnitt, dass ist eine alte Regel, was bei den meisten Outfits wirklich besser aussieht.

Viel Spaß morgen ^^

...zur Antwort

Das Mädel ist gefährlich abgemagert. Ich weiß, dadurch dass wir ständig mit sooo dünnen Mädchen konfrontiert werden denken wir, dass es normal ist und fangen an es als hübsch zu empfinden, allerdings ist es wirklich unsgesund. Bitte versuche sowas nicht zu erreichen, ein Aufenthalt in einer Klinik wegen Magersucht und/oder Bulimie wäre bei deinem Ziel inklusive.

edit: Durch Sport sit sowas nicht zu erriechen, da sie sich jeden Muskel abgesehen von denen die sie so grade tragen sich weggehungert haben muss.

...zur Antwort

Was zeichnet dich denn aus? Willst du FISI oder FlA machen? Ich würde vielleicht etwas von meinem Hobby mitnehmen, zB einen Fußball wenn du Fußball spielst und dann erzählst du dazu, dass du es liebst im Team zu agieren und sowas. Würde mich jetzt nicht als "Übernerd" darstellen^^ Die wollen sehen wer du bist.

Viel Erfolg, bin Azubi als FISI und es ist echt mega.

...zur Antwort

Lehrer hat mich geküsst als ich ihm von meinen Gefühlen zu ihm erzählt habe! Ich kann nicht mehr!

Hi ihr Lieben... Also ich kann echt nicht mehr..ich hab das auch schon meiner besten Freundin erzählt aber die glaubt mir das nicht. Ich werd jetzt nur alles grob schildern weil das sonst zu lange werden würde.

Ich hab seit Jahren echt starke Gefühle für einen Lehrer an meiner Schule der mich mal unterrichtet hat. Ich Habs einfach nicht mehr ausgehalten und hab ihn dann nach einem Gespräch gefragt. Ich muss dazu sagen das ich mich ja erst nur in ihn verliebt hatte weil ich damals,als ich ihn im Unterricht noch hatte..immer das Gefühl hatte das er was für mich empfindet. Ich geh nicht ins Detail, außer jemand fragt danach. Er hat dann zugestimmt das ich nach der Schule in so ein Büro kommen sollte in der Schule und war verwundert weil er mich ja nicht mehr hatte und ich trotzdem mit ihm sprechen musste. Aber er hat sich iwie sehr gefreut.

Ich hab ihm dann gesagt das ich Gefühle für ihn habe und es einfach nicht mehr aushalte. Und dann hat er mich nur angesehen und hat gesagt ihm gehts genauso...ich kam mir dann verarscht vor und hab angefangen zu weinen und dann zieht er mich an sich und küsst mich. Ich war mit der Situation so überfordert..es hat sich so richtig und sooo falsch angefühlt. Ich versteh das einfach nicht. Zudem ist er 33 und ich 15. Ich liebe ihn zwar aber ein bisschen komisch find ich das schon. Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab mich dann losgerissen und bin einfach gegangen aber er hat mich dann noch kurz festgehalten und gesagt das er mich schon damals liebte als er mich noch im Unterricht hatte und es verdammt noch mal ernst meint und es für ihn nur mich gibt und er auf mich warten wird (daher auch mein Name weil mir der Satz von ihm einfach nicht aus dem Kopf geht.) Was soll ich den nur tun?! Was ist wenn er sich nur lustig macht?! Und was sollte der Kuss dann?! Bitte helft mir..mit meinen Eltern werde ich bestimmt nicht reden..ich will ja nicht das er ins Gefängnis muss..Ich liebe ihn ja aber kann mir jemand sein verhalten erklären?! Ich bin total verwirrt. Das war mein erster Kuss und eigentlich das was ich seit ich ihn vor 4 Jahren im Unterricht bekam wollte...aber es kann nicht richtig sein?! Er sagte ja er hätte schon seit damals für mich Gefühle..aber Hallo?!?! Ich war da 11!!!!! Man ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und bin nur noch am heulen.Bitte helft mir! Ich brauch unbedingt die Meinung von Außenstehenden die nicht so verwirrt sind wie ich! Bitte akzeptiert das ich ihn nicht verpfeifen will,dafür bedeutet er mir einfach zu viel! Ich will nur eure Meinung..Danke schonmal :*

...zur Frage

Ganz schön harter Tobak. Bitte wende dich an eine außenstehende Person, deine Tante, Nummer gegen Kummer oder ähnliches. Du kannst nichts dafür, dass du dich in deinen Lehrer verliebt hast, aber er ist ein erwachsener Mann und du seine Schutzbefohlende. Selbst wenn er sich in dich verliebt hat (in eine damals 11Jährige..da ist man ja noch ein Kind und das geht echt schon in Richtung Pädophilie ) dann ist es seine verdammte Pflicht, sich professionell zu verhalten und die Lehrer-Schüler-Distanz zu wahren. Bitte vertrau dich jemanden an, es ist falsch was da passiert und auch wenn es grad wahnsinnig aufregend ist, kannst du da riesen großen Schaden davon tragen.

Hab keine Angst, er kommt nicht ins Gefängnis für einen Kuss, aber es kann sein, dass er die Schule wechseln muss oder sich dir nicht mehr nähern darf. Bitte, bitte red mit einer erwachsenen Person der du vertraust. Glaub mir jeder wäre in deiner Situation verwirrt. Warte nicht zu lange, dir geht es ja jetzt schon mies und wer weiß, was er sonst noch mit dir anstellen wird.

Alles Liebe

...zur Antwort

Tritt doch von der Prüfung zurück. Je nach Uni geht das bis zu 24 Stunden vorher ohne Angaben von Gründen, danach braucht man ein ärztliches Attest. Ich würd eine Prüfung nicht absichtlich nicht bestehen, stell dir vor die nächste Klausur wird schwieriger und du fällst wieder durch, dann bist du ganz schnell im Drittversuch und wenn das dann schief geht, wirst du exmartikuliert. Kenn einigen denen das passiert ist und die sich in den A*sch beißen dafür.

...zur Antwort

Man hört seine Stimme selbst anders, als andere, da wir sie "in uns drin hören", die anderen nehmen ja unsere Stimme von außen auf, sprich die Schallwellen die sich in der Luft verteilen und dann von den Ohrmuscheln des anderen aufgefangen werden. Das ist ein wenig kompliziert. Bei mir hört sich die Stimme die ich selbst höre tiefer an, als das was ich auf Aufnahmen höre, ob das allerdings immer so ist weiß ich nicht.

...zur Antwort

Hi, ich bekomm Cortison gespritzt (op Folgebehandlung) und inhalier Corticosteroide für mein Asthma. Bis vor paar Tagen habe ich auch Opiate der Stufe 3 genommen. Das war überhaupt kein Problem.Wusste gar nicht, dass das problematisch sein kann. Ich kann dir nur raten dich mit dem Krankenhaus und deinen Neurologen abzustimmen, die können Nutzen-Risiko als einziges abwägen. Meine SchwieMa in Spe hat auch ms und soweit ich weiß ist Cortison wirklich das Beste bei einem Schub. Lass dich ärztlich beraten. Gute Besserung und alles Liebe

...zur Antwort