Was bedeutet " Film schieben" beim kiffen? frage

6 Antworten

"Film schieben" bedeutet unter dem Einfluss einer Droge guten oder schlechten Phantasien so realistisch wie möglich freien Lauf zu lassen.

MAnchmal wenn man richtig prall ist, kann es sein das man Paranoid wird. Es kommt einem z.b. der Gedanke das die Polizei einen verfolgt, und da steigert man sich so rein das man richtig Panik attacken bekommt. Wenn man dan wider nüchtern ist denkt man sich nur : "wtf, warum hat ich so ne angst ?!" Dann schiebt man einen PAranoia-Film. Hab aber noch nie gehört das man das von nem Horrorfil bekommt.

cannabinoide, sei es synthetische oder cannabis verstärken gefühle, dadurch kann man durch unangenehme eindrücke wie zb durch horrorfilme schneller in panikattacken verfallen. jedoch gilt das "film schieben" auch unter anderen sachen der panikattacken, zb der überzeugung gleich einen herzanfall zu bekommen, weil man sich einfach in die angst viel schneller reinsteigert, und diese intensiver als sonst empfunden wird.

bei synthetischen cannabinoiden bzw "räuchermischungen" ist die gefahr dahingehend höher, da durch wirkstoffschwankungen eine überdosierung viel schneller auftreten kann, ebenso wirken synthetische cannabinoide nur in die richtung wie cannabis, aber nicht gleich.

warum wirkt gras anders auf mich als auf andere?

hallo ich habe seit einiger zeit angefangen zu kiffen und habe folgendes problem.. wenn ich gekifft habe wird mein gesicht auf einmal taub und ganz schwer.Dann nach 10 minuten fangen meine hände an zu kribeln (so änlich als ob man nachts auf seiner hand geschlafen hat und kein blut durchgeflossen ist) und das schlimmste ist ich werde sofort müde also ich will nur noch nach hause schlafen gehen . wenn ich nach dem kiffen noch etwas esse oder trinke dann muss ich mich anschliesend übergeben. Bei meinen freunden ist das ganz anders nach den kiffen. sie sind erst fröhlich und haben einen fress flash und so. was mache ich falsch beim kiffen?

...zur Frage

Gibt es beim Kiffen auch Entzugserscheinungen habe noch nie gekifft deswegen meine Frage?

...zur Frage

Absturz schieben beim kiffen

Wie kann man das am besten definieren ?

...zur Frage

Kann man beim MRT herausfinden das man gekifft hat?

ich habe gehört das beim kiffen etwas sich im Gehirn ändert habe vor kurzem gekifft bin unter 18 außerdem ich muss heute zum MRT wegen sehr oft Kopfschmerzen sie werden mein Gehirn scannen da ich gehört habe das sich etwas im Gehirn verändert nach dem frühen Start ins kiffen wollte ich fragen ob sie das herausfinden könnten? Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Wirkung beim Kiffen

Ich frage mich warum ich keine Wirkung spüre wenn ich kiffe. Ich habe bisher 3 mal gekifft und jedesmal keine oder allerhöchstens ein sehr schwache Wirkung gespürt. An der Qualität kan es nicht gelegen haben, da Freunde mit denen ich gekifft habe mega drauf waren. Weis jemand woran da liegen könnte und wann ich endlich auch eine Wirkung merken werde?

...zur Frage

beim kiffen gebrochen?

als ich vor ner stunde ungefähr gekifft hab (mit freunden) hatte ich übel die bauchschmerzen bekommen und nach 30min ca musste ich brechen. Ich hatte sowas davor noch nie erlebt beim kiffen und meinen freunden gehts gut (hatte kopfschmerzen bevor ich gekifft hatte ,hats vielleicht damit etwas zu tun?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?