Was bedeutet das alles – hasst er mich?
Er hat mich gerade wegeschupst (MEIN BRUDER)nur weil ich seine Sachen auf der Treppe angeschaut habe was er geholt hat ,danach haben wir uns gestritten er meinte ich habe was gemacht aber ich habe nur es mir angeschaut er hat mich geschubst danach habe ich gesagt halt die fresse weil er behauptete das ich was gemacht hab danach hat er hat gesagt Dreckstück zu mir. letzte mal hat er angeblich aus spaß mich Fettsack genannt meine Mutter meinte er macht nur spaß .
3 Antworten
danach habe ich gesagt halt die fresse weil er behauptete das ich was gemacht hab danach hat er hat gesagt Dreckstück zu mir.
Ganz offensichtlich bist Du danach seine Schwester.
- Du warst - zu - neugierig
- Du bist frech geworden
- er hat in gleicher Art geantwortet.
Es scheint bei Euch / zwischen Euch Beiden Standard zu sein.
Kein Grund sich, nur weil Du weiblich bist, einen größeren Aufstand deswegen zu machen, es in die Welt hinauszuposaunen, als es Dein Bruder macht.
Nein, ihr scheint einfach pubertierend zu sein und geht euch gegenseitig auf die Nerven. Erscheint mir eher normal. Werdet mal erwachsen, dann sieht es anders aus.
Das musst du wissen. Weinst du wegen des Bruders? Dann sprich das Ganze doch mal ernsthaft bei deinen Eltern an.
er beleidigt mich und schubst mich das ist nicht normal
In einem gewissen Rahmen ja. Ich weiß nicht mal, wie alt ihr seid. Hört sich jetzt eher nach Zwölfjährigen an.
😨👀Wieso sollte er dich"hassen"??? Er ist dein Bruder !!! Streiten und rumzicken ist vollkommen normal...Du darfst da echt nicht so viel reininterpretieren😘🌹Kann es sein das Du vielleicht momentan anderweitig Kummer hast🙄?Liebeskummer oder so??? Ok...ich frag´nicht...aber Du solltest Dir das mit deinem Bruder wirklich nicht so zu Herzen nehmen,bei euch ist alles gut! Lieben Gruß RF 😘🌹🌹🌹🌹🌹
wrm weine ich dann so viel