Was bedeuten pralla und bebbo auf romanes?

3 Antworten

Also auf Albanisch bedeutet Pralla: Geschichten. Es gibt auch Bücher auf Albanisch die Pralla heissen, es sind alte Geschichten.

hallo! Also ich bin zwar kein Roma aber weiß von der Exfreundin des Bruders meines Freundes, das Pralls oder prallo Bruder heißt und Bebo baby wie im Balkansprachigem Raum :) da wir auch Bebo sagen. Es kommt immer auf die Dialekte an

Jeder Mensch auf der Welt ist ein Pralla egal ob weiß egal ob schwarz egal ob klein oder groß wir haben keine Grenzen und die Welt ist unser Haus. Hier wird Pralla richtig gut beschrieben. http://youtu.be/ev2eK6_UjWU