Was bedeuten diese beiden satanischen Regeln, ich verstehe sie nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

"Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden."

Hier ist gemeint, dass du nicht stehlen sollst, außer der eigentliche Besitzer zeigt eindeutig kein Interesse mehr an dem Ding.

Ich hatte mal einen guten bekannten, der hat mir einen Film ausgeliehen. Mehrfach wollte ich ihn zurück bringen, aber immer kam irgendeine Ausrede weshalb er keine Zeit hätte und es nicht so wichtig ist. Dann habe ich nach Adresse gefragt um ihn zuschicken zu können und auch hier kam nur die Antwort es wäre nicht so wichtig.

Das habe ich als Zeichen gesehen den Film zu behalten. Er hatte offensichtlich keinen Gefallen mehr daran.

"Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst."

Gibt es Dinge, die dich nerven, dann beschwere dich nur wenn du daran nichts ändern kannst.

Wenn du etwas ändern kannst, dann heul nicht rum und änder was!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Mit den ersten ist gemeint, dass wenn du niemanden außer es ist nötig was weg nehmen sollst. Mit dem zweiten ist gemeint dass wenn dich etwas nicht betriffst du dich nicht beschweren sollst

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus