Was bedeuten die Zahlen im Buch Selection (sehe Bild)?

Was heißen die Zahlen
Einser, sieben...
Ich versteh es nicht und bin verwirrt  - (Buch, Text, Zahlen) Was für eine Bedeutung haben die Zahlen die im Text auftauchen !?😅 - (Buch, Text, Zahlen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also in diesem Buch ist Bevölkerung in Kasten aufgeteilt, ähnlich wie in Indien. Eins steht für die höchste Kaste, in diesem Fall das Königshaus und Acht ist die ärmste Bevölkerungsgruppe, die aus Obdachlosen besteht.

Die Menschen sind dort in "Kasten" eingeteilt. Eins ist die Königsfamilie, America ist eine fünf und Acht ist das Niedrigste

Das sind Kasten, in die das Volk eingeteilt wird. Eins ist die höchste, königliche, und sieben (oder acht, bin mir nicht sicher) die niedrigste, ärmste