Was bedeuted Warden? Ist es ein Körperteil?

11 Antworten

"Warden" ist gar kein Wort - falls Du "Waden" meinst, ja, das ist ein Körperteil, nämlich der muskulöse Teil des Unterschenkels. Das Wadenbein ist einer der beiden Knochen im Unterschenkel.

Evtl. meinst du die Waden welche sich auf der Rückseite unter dem Knie, beidseits, in Form von Muskelgewebe, etwa eine Handspanne lang, befinden.

Die Waden sind die Rückseite der Unterschenkel. Sozusagen gegenüber von den Schienbeinen :)

Waden? das wäre das woran der Fuß befestigt ist und hoch geht bis zum Knie

Warden heißt sowas wie Wächter.... das ist eine Anti-Cheat-Software, wenn mich nicht alles täuscht...