Was bedeute beißen in der "Liebe"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuer, blöder Ausdruck fürs Küssen.

oh Gott...so tief sinkt schon das Niveau der "Jugendsprache"?...

0

Ich würde sagen, die Auslegungsmöglichkeiten sind vielfältig. :)

Das ist ein alter Ausdruck aus der DDR. So nennen es die Ostdeutschen, wenn sie herumknutschen.

Schwachsinn mit dem Osten

0
@Doktorfruehling

Das ist kein Schwachsinn. Nach dem Mauerfall wurde dieser Ausdruck hier im Westen geläuftig. Aber wenn das Schwachsinn sein sollte, dann hast Du jetzt die Möglichkeit es richtigzustellen. Aber evtl. hast Du das ja zu Deiner Ostzeit nie zu hören bekommen.

0

Was bedeutet das fogende Zeichen "o/"?

ein freund hat mir das mal geschrieben, aber der will mir das nicht verraten, weil das angeblich ein Insider ist. noch nie gehört. hat jemand eine Idee? Im Internet finde ich nichts Zielführendes.

danke

...zur Frage

süchtig nach beißen

Hey ich habe grad ein wenig gegooglet und wollte wissen ob es jemandem genauso geht wie mir. Habe nur leider nichts gefunden:/ ich habe die eigenschaft menschen in meiner umgebung zu beissen, wenn ich sie mag. Wenn mein freund bei mir ist beisse ich ihn die meisste zeit. Ich liebe es einfach in haut zu beissen und je mehr ich jemanden mag, desto lieber wuerde tiefer ich beissen. Ich verspuehre einfach diesen drang danach... Es stoert mich an mir zwar nicht und auch nich die die von mir gebissen werden :D aber eigenartig ist es schon gibt es vielleicht jemanden dem es genauso ergeht?

...zur Frage

Was bedeutet es für Mädchen, wenn sie einen Jungen am Hals beissen?

Hey ;)

Am Freitag in der Schule hab ich sehr viel mit einer Freundin gemacht, und wir haben uns viel umarmt und sie saß auf meinem Schoß, als die Schule vorbei war habe ich sie dann umarmt und währenddessen hat sie mich leicht am Hals gebissen, was bedeutet das für Mädchen, wenn sie so etwas tun?

...zur Frage

Beissen was bedeutet es?

Was bedeutet es wenn mein Freund mich beim Vorspiel in den Hals beisst? Nur liebevoll nicht dolle.

...zur Frage

Was tun wenn zwei Kaninchen Weibchen sich gegenseitig beißen?

Meine 2 Weibchen waren sonst immer friedlich. Jetzt fängt das eine an zu beißen. Was soll ich tun? Keiner Bluten aber dem einen wird immer mehr Fell raus gebissen.

...zur Frage

Was bedeute jemanden hinterherrennen?was bedeutet jemand lieben und nicht loslassen?

Fragen stehen oben nur hilfreiche Antworten Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?