Beiss mir im Schlaf auf die Zunge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es bedeutet ned... aber geh mal zu Deinem Zahndoc, der kann dir so nen Plastikteil anfertigen, was du Nachts innen Mund nimmst... damit gehts besser. Vielleicht hört es bald ja auch von allein auf.

Wenns net weggeht, mach ich das vllt. Danke

0

Kopfschmerzen, ganzen Tag müde

Es hat vor ungefähr 3 Monaten angefangen, dass ich immer am Nachmittag Kopfschmerzen bekam, später schon Vormittags und jetzt habe ich eigentlich immer Kopfschmerzen. Was mich aber am meisten nervt ist das ich den ganzen Tag schlafen könnte, also ich stehe morgens auf geh in die Arbeit und wenn ich nach Hause komme esse ich was und gehe dann schlafen und am Wochenende schlaf ich auch nur den ganzen Tag. Vor 3 Monaten war ich aber eine Frühaufsteherin und hab regelmäßig Sport gemacht. Kennt das jemand oder hat wer eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Beiß mir im Schlaf auf die unterlippe, was tun?

Hallo Leute

Ich beiß mir im Schlaf fast immer auf die unterlippe bzw meine obere zahnreihe liegt im schlaf fast immer auf der unterlippe auf. Dadurch reibt es die haut etwas auf.. das nervt.

Weiß jemand was tun? Muss ich zu einem Arzt oder hat jemand ein haustrick?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten

Gruß Ray

...zur Frage

Wiso wache ich jede Nacht fast um die gleiche Uhrzeit auf?

Jede Nacht wache ich zwischen 1 Uhr und 3 Uhr auf, bin dann für eine halbe Stunde ca wach, schlaf dann wieder ein und muss aber um 5 wieder aufstehen. Ich weiß nicht weiter und bin unter tags ziemlich kaputt deswegen. Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte und was man da machen kann?

...zur Frage

Sind Lippenbisse im Schlaf typisch für Epilepsie?

Liebe Community,

bei mir wurde vor über einem Jahr eine Absencen-Epilepsie festgestellt. Fraglich war zu dem Zeitpunkt, ob ich auch schon mal Anfälle im Schlaf hatte, da meine Zunge an einigen Stellen sehr vernarbt ist. Ich kann mich aber nicht an Verletzungen und Schmerzen an der Zunge erinnern.

Bis vor einigen Monaten habe ich mir im Schlaf regelmäßig die Lippe kaputtgebissen. Es entstand immer wieder ein Fibrom, das zweimal vom Kieferchirurg rausgeschnitten und vom Zahnarzt zweimal weggelasert wurde. Ich wurde vom Beißen nie wach, nur einmal bemerkte ich, wie ein Ruck durch den Kiefer ging und zwei Frontzähne in die Lippe schlugen. Ein gruseliger Schmerz. :-( Seit einiger Zeit habe ich aber glücklicherweise Ruhe davor.

Jetzt frage ich mich, ob nicht nur Zungenbisse, sondern auch Lippenbisse typisch sind bei epileptischen Anfällen? Kennt das hier jemand?

LG Moonandsun

...zur Frage

Wenig Schlaf und nicht müde?

Hallo,

hatte gestern nur 2 Stunden Schlaf. Da ich nicht aus dem Schlafrhytmus geraten wollte, habe ich es bis Mitternacht ausgehalten. Seltsamerweise wurde ich nach drei Stunden wach und bin kein bisschen müde. Was hast das zu bedeuten?

...zur Frage

Hat jemand Tipps oder Hausmittel gegen Schlafprobleme?

Hi kennt jemand Tricks oder Hausmittel zum einschlafen. Und bevor das wieder kommt ich habe immer vor dem Schlafen das fenster offen und mach es dann zu. Nach einer halben Stunde wach im Bett Schlaf ich entweder ein les oder mach was am Handy. Aber ne halbe Stunde nicht müde rumligen ist ne QUAL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?