Was beachten, um Getränke in die USA zu versenden?

3 Antworten

Keine, bzw. eine teurer Idee:

„Das U.S. Postrecht untersagt die Versendung von alkoholischen Getränken per Post. Alkoholische Getränke dürfen per Kurier verschickt werden, jedoch werden Zollgebühren für die gesamte Sendung anfallen. Es gibt hierbei keine Zollbefreiung für Alkohol. Der Kurierdienst wird wahrscheinlich ebenso eine Bearbeitungsgebühr und Gebühren für einen Zollspediteur erheben. Die anfallenden Gebühren könnten den Wert Ihres Versandes wesentlich in die Höhe treiben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.cbp.gov/. Um die Antwort zu Ihrer Frage schneller zu erhalten, können Sie nun ein Schlüsselwort eingeben.“

Quelle:
https://de.usembassy.gov/de/faqs/zoll/

Kläre erst mal, ob du Lebensmittel in die USA versenden darfst. Nach Australien darf man es nicht.

Das wird sehr teuer, außer du findest etwas bei amazon. Mein Sohn hatte mir vor ein pasr Jahren ein Paket mit einigen Spezialitäten (ohne alkoholisches) von Amazon USA schicken lassen.