Was auf Valentinskarte schreiben?

sara2785  05.02.2022, 17:10

Weiß sie, dass die Karte von dir ist? Und kannst du bisschen zeichnen, es reicht so dass man was erkennt? (2 Fragen)

einMensch494
Fragesteller

Ja, ich glaube sie kann sich denken dass die Karte von mir kommt. Ich könnte auch meinen Namen dazu schreiben. Ich kann aber nicht wirklich gut zeichnen.

2 Antworten

Ok. ich bin Mädchen und 16. Meine Idee war, gar nicht groß Text zu schreiben. Du könntest auf die Karte ein Herz malen ganz groß und da eine Paar Szene rein zeichnen und darunter, das kennst du, "ja - nein - vielleicht" zum ankreuzen. Wenn du nicht gut zeichnen kannst, es muss keine Kunst sein, aber dann kannst du auch ein Bild von einem Paar rein kleben in das Herz. Das ist ziemlich mutig und direkt. Du meinst ja, dass die auf dich steht, und dann weiß sie, dass du auch auf sie.

Mir fällt noch was ein, du kannst 2 Blumen in das Herz zeichnen, das ist nicht schwer, und die Blumen so bisschen ineinander verschlungen und über die Blumen eure Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ich denke, dass es bei jedem anders ist. Eine Karte ist eine süße, originelle Idee. Ich finde du könntest ein süßer Spruch (Internet hat alles) und dann: „will you be my Valentine?“ aber es kommt auf dich an