Was auf 😂 antworten?

7 Antworten

Es kommt drauf an wer es dir geschickt, sprich das Geschlecht dieser Person.

Junge: Schreib einfach genau das gleiche.

Mädchen: Sie will dich also, schreib ihr "Hey wie geht´s" etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, na ja, ich sage mal so um müssen tust du gar nichts, aber anstandshalber sagt man kann man vielleicht darauf antworten muss man aber natürlich nicht wenn sich derjenige der wo dir das geschickt hat oder geschrieben hat sich persönlich beansprucht fühlt dann soll er es halt sagen und du antwortest halt zurück aber ob du jetzt da zurück Antworten musst nein natürlich nicht es liegt bei dir aber aus Höflichkeit in "nicht falsch verstehen würde ich vielleicht würde ich an deiner Stelle na vielleicht doch darauf antworten positiv natürlich irgendwas positiv ist auch wenn du das nicht machst brauchst du kein schlechtes Gewissen haben tut mir leid ich Satzzeichen ich weiß ich vergesse immer wieder wenn ich rein spreche

Nein, du musst nicht antworten und das ist auch nicht unhöflich. Dir wurde mit dem Smiley doch nur gesagt, dass demjenigen das, was du schriebst, vor Lachen die Tränen in die Augen trieb.

Es ist nicht respektlos, nicht zu antworten; du musst nicht. Sie wurden einfach per Smiley darüber informiert, dass Ihr Schreiben ihn so sehr zum Lachen brachte, dass er anfing zu weinen. https://geometrydash-free.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach Liken und dann passt das schon. :D