Was anziehen zu einem Konzert von Pop Musik?

KTinaMXxxx  16.03.2025, 09:00

Bist du männlich oder weiblich? Welches Konzert?

MisterMG93 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 09:18

Ich bin männlich, Konzert von Leony

3 Antworten

Bei so einer Gelegenheit kannst du durchaus auch mal etwas Neues ausprobieren, anstatt die üblichen langweiligen Einheitsklamotten als in einem allenfalls neuem Aufguss zu tragen.

Bild zum Beitrag

Wirklich neu und auch cool wäre es, die langweilige Hose mal durch einen passenden Rock zu ersetzen, und zwar ganz ohne damit ein weibliches Styling kopieren zu wollen , sondern ganz bewusst als einen eigenen neuen Style als Mann zu entwickeln.

Bild zum Beitrag

In solcher Weise braucht man nicht zu befürchten, komisch angeschaut zu werden. Im Gegenteil, nach eigener Erfahrung ist die Akzeptanz und der Respekt sogar viel besser, als mancher so zu glauben meint. Die Auch ist Auffälligkeit bei Weitem nicht so groß, wie man vielleicht befürchtet. Wenn überhaupt, wird es nur positiv interessiert bemerkt, oder überwiegend sogar als völlig normal, aber eben auch als besonders cool wahrgenommen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Hey dein Konzert ist vermutlich schon vorbei😅aber ich hab mir gedacht ich schreib trotzdem mal. Auf dem Konzert kannst du dich eigentlich so kleiden wie du willst. War erst Letztes Wochenende auf einem und es ist echt immer interessant wie unterschiedlich sich die Menschen anziehen. Die einen kommen im Jogger und die anderen in High heels. Also jeder so wie er mag 😊

MisterMG93 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 07:16

Danke für deine Antwort, Ja das Konzert war schon.

Z.b. eine lederleggings, ein dazu passendes Oberteil, z.b. lange Bluse, Pulli und schöne Stiefel.

Lieben Gruß 😊

MisterMG93 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 09:19

Bin Männlich.

MisterMG93 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:28
@Manskirt

ja schon aber ich weiß nicht so recht welche Jeans z.b. Baggy oder welche sneaker im Alltag achte ich da ja nicht so darauf ob gut zusammen passt.