Was anziehen in der GaySauna?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie das gehandhabt wird, weiss ich nicht. Üblicherweise geht man, ausgerüstet mit Badelatschen (Fusspilz) dorthin, wo die Sauna ist und bezahlt den Entrittspreis. Im Heissraum trägt man üblicherweise die nackte Haut und sitzt /liegt auf einem körpergrossen Tuch. Jede Sauna ist anders und hat andere Vorschriften. Badetuch, Duschmittel wird abgegeben (oder nicht) . Es gibt Ruheräume und vielleicht eine Bar, TV. Was genau wo geschieht - das weiss ich nicht, das willst du ja eben herausfinden. Dann finde mal und vergnüge dich!

Der Unterschied zu einer 'normalen' Sauna ist der, dass vornehmlich (hoffentlich jüngere) Männer dort sind, das wars dann aber schon - ja und vielleicht sieht man etwas, was einem gefallen könnte. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
25.11.2016, 02:47

Hahaha denkst Du

0

Ich wusste nicht das saunieren was mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, oder missverstehe ich deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
25.11.2016, 02:48

Ein Gaysauna ist keine normale Sauna

0

In einer Gaysauna bezahlst Du den Eintritt gleich zu Beginn und bekommst dafür einen Schlüssel für den Spind und ein Handtuch.

Gegen einen Aufpreis von 5€ kannst Du Badelatschen ausleihen und für 10€ kaufen.

Im Gebäude selber tragen die Meisten das Handtuch um die Hüfte ( einige aber auch nackt ) ganz wie Du magst.

Es gibt verschiedene Bereiche.
* kommt auf die Größe und Sauna an

Kino

Glory Hole

Kabinen

Darkroom

Sling

Dampfsauna

Finnische Sauna

Whirpool

Pool

In einigen Bereichen geht es oft ordentlich zur Sache und gerade in der Dampfsauna ist viel Körperkontakt.

Du alleine entscheidest halt was Du magst und mit wem Du es magst. * wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja mutig *hust* Vielleicht doch erst mal in eine gemischte Sauna gehen, mit guten Freund oder Freundin die das schon kennen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt + Bademantel .. Gegebenfalls Unterhose das wars .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
25.11.2016, 02:48

Unterhose ?

Hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?