Was anziehen bei 28° abends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde jetzt nicht in Winterklamotten beziehungsweise lange Hose Langem Oberteil kommen. Würde an deiner Stelle entweder eine kurze oder eine luftige, lange Hose anziehen und dazu irgendeine schöne Bluse (entweder lang oder kurz ärmlich,wie du möchtest) und wenn du eine kurze trägst oder ein kurzes T-Shirt etc. dann würde ich dir empfehlen, vielleicht noch eine dünne Jacke mitzunehmen. Das ganze kannst du natürlich auch mit einem Kleid oder einen Rock und T-Shirt machen.

Aber ich persönlich denke nicht, dass du am Abend bei 28° Celsius, eine lange Hose und ein langes Oberteil brauchst. Würde deshalb einfach eine Strickjacke mitnehmen und dann dürfte das normal ausreichen. Kommt aber natürlich auch darauf an, ob du schnell frierst oder nicht.

Alles Liebe und viel Spaß🫶🏻🤍🦋

Leichte Sommerkleidung und etwas zum drüberziehen . Bei uns sind Gewitter angesagt - es könnte schnell abkühlen .

trag nur bikinitop und abgeschnittenen micromini 13 cm, reicht voll aus😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undercover655
Fragesteller

🤣 danke, dirr

Damit wäre man wärmer angezogen als der Durchschnitt, ja. Zu warm liegt jedoch im eigenen Ermessen...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ich trage abends gerne eine kurze Jogginghose und dazu ein Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung