was antwortet man auf: napıosun?

2 Antworten

Das ist gewiss kein richtiges türkisch...........es ist primitiv! "Ne yapiyorsun" ist richtig. Darauf antwortet man eben das, was man macht gerade. "Hic, sen" = nichts und Du.....auch nicht gerade aufschlussreich.

Das heißt: was machst du und was du darauf antwortest muss du schon selber wissen.

YoutubeGirl
Fragesteller

Ich weiss. ich moechte antworten: nichts und du? und wollte wissen ob das richtig ist

Enalita2  06.10.2013, 11:22
@aaaudi

aber nicht doch! Hic bir sey, sen ne yapiyorsun.....das wäre richtig!

aaaudi  06.10.2013, 12:19
@Enalita2

Wenn es unbedingt auf hoch türkisch sein muss, aber sonst wird heutzutage nur 'hic sen?' Gesagt.