Was antworten wenn er mir wieder schreibt nachdem er mich geghostet hat?

7 Antworten

Interessant, das ich nochmal den Begriff ghosten zu hören bekomme. Aber ich selbst kann von mir sagen, das ich auch gerne ab und zu auf Nachrichten nicht antworte. Dies aber nur weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Arbeit, Freunde, Familie, eigene Hobbys. Und für gewöhnlich vergesse ich dann eine Nachricht, bei der ich mir gesagt habe, dass ich später drauf antworte. Das hatte aber nie was mit bewusstem ignorieren zu tun. Kleiner Tipp, nicht so viel Gedanken machen und einfach antworten. Wenn du wissen willst ob die Person dir negativ gestimmt ist, lässt sich das meiner Meinung nach nicht am "ghosten" erkennen, sondern an der Art wie diese Person schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

penseurix  08.02.2021, 18:03

Naja, ghosten meint, dass eine Person komplett Kontakt mit einem abbricht und eben wie ein Geist verschwindet.

gehostet? Twitch oder was? Bist Du streamerin?

AlexoPunktExe  08.02.2021, 03:49

Ghosten, das bewusste ignorieren von Text Nachrichten 😂 aber dein Comment hat mich zum lachen gebracht. Danke

Christoa  08.02.2021, 03:49

Achso jetzt weiß ich was es heißt schon gut

Kommt auf fie Umstände an. Hat er dich mit seinem Verhalten verletzt? Dann würde ich ihn auflaufen lassen!

Wenn du Langeweile hast dann ja, ansonsten nein. So ein Mensch wird immer unzuverlässig sein und du wirst dich vermutlich immer unsicher fühlen.

Vllt hat er noch ein Reales Leben und ist nicht 24/7 am Handy also Ja

Kendra0803
Fragesteller

Ja aber was sollte ich antworten

AlexoPunktExe  08.02.2021, 03:53
@Kendra0803

Sowas wie, hattest du auch Nutella zum Frühstück :)

Also einfach ganz normal weiter SmallTalken, oder halt auf die Text Nachricht vom ihm eingehen. Wobei ich dir darauf keine Antwort geben kann, da ich den Chat nicht vor mir sehe... So schwer ist Kommunikation garnicht