Was anfangen mit gebrauchten PC Spielen (Code eingelöst)?

3 Antworten

Wenn du die nicht sammeln willst, kannst sie auch entsorgen. Sind jetzt nutzlos.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Mülleimer auf, Spiele rein, Mülleimer zu. Die sind wert und nutzlos.

Kann man dahingehend überhaupt noch etwas mit den CDs inkl. Verpackung anfangen?

Nein, höchstens noch als Staubfänger ins Regal stellen.

Schließlich kann man die Spiele auch über das Internet installieren, also dafür bräuchte man die auch nicht mehr..

richtig

Den Account zu verkaufen habe ich auch schon drüber nachgedacht

Solltest du aber nicht, weil es verboten ist.

shotkinger
Fragesteller

Echt? Wieso denn das?

Shalidor  31.03.2023, 17:11
@shotkinger

Weil der Account an deine Person gebunden ist. Vielleicht solltest du dir zukünftig die AGBs solcher Plattformen mal durchlesen statt immer nur ungelesen auf "ich stimme zu" zu klicken. Dann wüsstest du auch, dass das da drinne steht. Bei Steam ist es sogar verboten, den Account zu verschenken.