Was an Washington D.C. hat euch am meisten beeindruckt und/oder euch am besten gefallen und was am wenigsten (inklusive Virginia bspw. Arlington)?

2 Antworten

Abgesehen davon dass ich in Maryland aufgewachsen bin waren wir von Washington nicht weit entfernt und von daher oft da. Am meisten gefiel mit Rock Creek Park, The Monument und The Capitol.

Die historische Bedeutung und monumentale Architektur in Washington D.C. haben beeindruckt. Weniger gefiel die oft überfüllte Verkehrslage. In Virginia gefiel die malerische Landschaft, während der Verkehr störte.