Was als Junge 17Jahre anziehen zu Familienfeier zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etwas anderes, weil… 67%
Weite Empyre Jeans, weil… 33%
Weite Carhartt Workwearhose, weil… 0%
Weite Carhartt Cargohose, weil… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes, weil…

ich nicht nachvollziehen kann, dass es da überhaupt ein "weil" gäbe. Man trägt das wo man sich wohl fühlt.

ThatGuy111
Fragesteller

Nun mir geht es vor allem darum, ob weite Hosen angemessen sind oder nicht?

Whatelse23  01.05.2024, 14:18
@ThatGuy111

Unangemessen sind nur schmutzige oder schmudelige Sachen, würde ich meinen.

komischeFrag361  01.05.2024, 14:23
@Whatelse23

ja aber ich meine nicht so richtig breite. so in der art was in diesem Link ist. Kann auch eine andere Farbe sein

ThatGuy111
Fragesteller
@komischeFrag361

Ok danke. Ich dachte mir schon das Cargos etwas zu leger sind. Vielen Dank!