was passiert wenn die ganze klasse eine 6 schreibt und in der wiederholungsarbeit auch?

5 Antworten

Wenn euer Lehrer und eure Schulleitung nicht so nett ist, dann zählt es. Sollten sie lieb sein (unwahrscheinlich) wird die Arbeit ungültig erklärt.

Dann muss man schauen ob ein Fehler des Lehrers, der Lehrerin vorliegt z.B. nicht richtig erklärt wenn jedoch alles richtig war können die Noten auch zählen :)

Dies habe ich während meiner jahrzehntelangen Tätigkeit im Schuldienst an verschiedenen Schularten nie erlebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weder das erste noch das zweite passiert oder ist mal passiert.

Was soll da passieren? Grundsätzlich haben alle eine 6 mMn.