Was muss ich machen, wenn ich Droh E-Mail bekommen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird dir körperlich gedroht oder damit das du irgendetwas zahlen musst zum Beispiel?

Körperliche Drohungen sollten zur Anzeige gebracht werden.

Irgendwelche zahlungaufforderungen kannst du vergessen, da sie nicht rechtskräftig sind. erst wenn du ein Amtsschreiben bekommst ist es offiziell!

wende dich an deine eltern :) Oder unbedingt an die polizei1! es ist wichtig schnell zu handeln :)

viel glück!!

Screenshots davon machen, E-mails gut speichern und mit dem Ausdruck zur Polizei! Damit ist schließlich nicht zu spaßen! Den Inhaber kann man nur herausfinden, wenn ein größeres Interesse besteht. Denn die Provider des Versenders dürfen keine Daten so rausrücken. Gruß Kevin

Vor allem erst einmal checken, ob das keine Verarsche/Abzocke ist!