Kann ich einen gelöschten user bei facebook ausfindig machen?

3 Antworten

man findet keinen link zu ihrem profil, dass heisst dann wohl dass der account nicht lange existiert hat. folglich heisst das, dass jemand einen account erstellt hat um dir eine mail zu schreiben und dann den account zu loeschen. aendere einfach dein passwort und fertig. er blufft sehr warscheinlich nur und den nachnamen von jemanden hat man auch schnell.

gibt es keine hacker die der ihr profil noch anzeigen lassen könnte? die hat sich heute noch regestriert und wieder gelöscht. die ist doch bestimmt noch in ein datei bei facebook gespeichert. ich müsste ja nur wissen mit wem die befreundet war. dann würd ich ja auf die person kommen. da nur freunde von freunden mir eine nachricht senden können

Phiphoe  03.08.2010, 21:19

Normalerweise behält Facebook alle Daten die jemals eingegeben wurden, letztens wurde aber ein Haken hinzugefügt, alle Daten die einen Betreffen zu löschen - wie glaubwürdig das ist bin ich natürlich nicht sicher ;) Ich denke allerdings, für eine solche... Kleinigkeit wirst du dort keine Hilfe erhalten. Anders wäre es, wenn dich der Nutzer direkt Bedroht, Beleidigt, Belästigt, etc. hätte! In diesem Fall sind die netten Leute im Support meist sehr kooperativ.

Hej...hast du es damals geschafft es rauszufinden. Hab das gleiche problem. Muss jemanden rausfinden.