Was lernt man auf dem Abitur?

6 Antworten

Es sind ganz normale Prüfungen, da sie etwas wichtiger sind als normale Klausuren, sollte man mindestens einen Monat vorher anfangen intensiv zu lernen. Am besten fängt man damit an das Wichtigste zusammenzufassen. Dabei lernt man schon. Kurz vor der Prüfung kann man dann perfekt wiederholen.

Das Abitur ist eine AbschlussPRÜFUNG am Ende der GYMNASIALEN OBERSTUFE. Wie könnte man "auf dem Abitur" lernen?

Auf dem Abitur kann man nichts lernen.

Du musst für das Abitur lernen, und zwar alles aus der EF, Q1 und Q2.

Du gehst AUF ein Gymnasium, und machst AN dieser Schule das Abitur. :-)

Auf dem Abitur lernt man nichts - das Abitur ist der Abschluss des Gymnasiums.
Bis dahin lernt man viele verschiedene Fächer, wie z.B. Mathe, Englisch und Deutsch.