Was davon kann einem Mann mehr im Leben schaden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Grosse Klappe 46%
Grosse Dummheit 31%
Grosse Feigheit 23%
Winziges Ding 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grosse Feigheit

Entschieden die Feigheit. Wer sich vor Verantwortung, Gefahr und dem Unbekannten in den Schoß von Familie, Partnerschaft oder ewiges Kind-sein flüchtet, macht nicht mal die Entwicklung zum Mann, denn ein Mann ist Souverän, und wer weder sein Reich erkundet hat noch seine Grenzen schützt, ist nicht Souverän, sondern abhängig.

Davor schützen auch Manieren und Grips nicht.

Grosse Klappe

Große Klappe geht ja meistens Hand in Hand mit großer Dummheit, die natürlich eher da ist. Aber bemerkbar macht sich die Dummheit eben durch die große Klappe.

Grosse Klappe

Große Klappe ist nicht gut.

Da redet er sich um Kopf und 😉 Kragen...

meivg

Grosse Klappe

Man kriegt Mordlust... ( nicht echt aber dramatischer Effekt und so )

Grosse Dummheit

denn die ist meist auch noch mit anderen Mängeln verbunden, wie beispielsweise mit der großen Klappe,