Warzone immens wenig FPS?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Ich denke mal dass deine 16GB RAM in Form von 2x 8GB verbaut sind? Ist XMP aktiv dass der RAM mit seiner gedachten Taktrate läuft?

Wie sehen die Temperaturen von CPU und GPU aus?

Läuft im Hintergrund irgendein Kram der Leistung zieht?

Über 60fps solltest du eigentlich schon kommen. https://www.youtube.com/watch?v=-PiHyhsDOwM&

DerAll3sWiss3r
Fragesteller

Hallo!
Erstmal danke und ich weiß nicht was "XMP" ist!^^

Habe nur Discord offen und tatsächlich sind die 16gb RAM in Form von 2x 8GB verbaut ( HyperX )

Zu den Temperaturen der GPU kann ich sagen das die Früher immer 50 Grad hatte und seit neustem 58 - 62 Grad ( so um den dreh )

CPU weiß ich nicht aber wie du meinst sollte ich eig. über 60 haben wo liegt denn das genaue problem weißt du es evtl.?
( Das im Video ist die Super Variante ich habe eine Normale )

Gsonz  19.08.2021, 17:54
@DerAll3sWiss3r

Mit dem XMP wird der RAM wie gesagt automatisch auf seine richtige Taktrate gebracht. Das lässt sich im BIOS aktivieren.

Die Geschwindigkeit vom RAM beeinflusst nämlich die Leistungsfähigkeit der CPU.