Warum zwingt mich mein Freund zum schmerzvollen s e x?

4 Antworten

Da stellt sich vor allem die Frage, warum Du Dir das gefallen lässt. Mach eine klare Ansage, dass Du das nicht möchtest und falls er das nicht respektiert, solltest Du Dich von ihm trennen. Ertragen nur um der Beziehung willen, solltest Du das jedenfalls nicht.

Er kann dich nicht dazu zwingen. Auch wenn er es liebt harten Sex zu haben, musst du es nicht wollen. Sprich mit ihm. Die letzte Möglichkeit wäre nur über eine Trennung nachzudenken.

jeder hat andere Vorlieben im Bett, manche mögen harten Sex, dass heißt aber nicht dass du da mitspielen musst, auch nicht ihm zur Liebe. Sag ihm du willst dass nicht.

Geht absolut nicht. Weg mit dem denn es wird kaum besser werden.

Woher ich das weiß:Recherche