Warum zockt man ein Game wie Five nights at Freddy's?

7 Antworten

Manche Leute sind halt so. Wir, als FNaF Community sind unzertrennlich. Und das seid ihr bei GTA doch auch oder? Wir haben alle unsere Vorlieben. Und wen kümmerts schon ob man zu Tode gebissen wird??🤣 Ich persönlich mag fnaf, weil es mich in den Zeiten von Corona unterhalten hat. Ich hatte keine Freunde, und dass war das einzige, worüber ich mich mit anderen unterhalten konnte. Jetzt sind zwischen mir und fnaf ein unzertrennliches Band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, jeder Mensch hat Vorlieben und Sachen, die er nicht mag. Genauso ist das bei Videospielen. Ich persönlich bin kein Fan von Assassin's Creed und versteh auch noch nicht warum man das spielt. Genauso ist das bei dir mit Fnaf. Leute mögen es, und das muss man nicht immer begründen können. (Vergleichbar mit Essen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Soll nichts beleidigen und jetzt zur Frage geht's dir gut oder bist du kleinkind das manche Leute nd checken das jeder eigene Vorlieben hat ich kann nicht mit gta anfangen du nichts mit fnaf wir sind zwei komplett unterschiedliche Personen abgesehen jetzt von dem nicht im jeden fnaf Teil spielt man den nachtwächer bei sb und Ruin spielst du Kinder und in sb auch einem Bären (wenn man sagt kontrollieren obwohl man nur drinnen ist mitzählt)würden auch so schießballkanonen zählen auch beim monty Boss Kampf und dann ohne wissen zu behaupten das Spiel sei dumm o.ä. ist einfach nur respektlos und bei sb hat das Spiel auch mal einen sinn überraschend Ochsen ich hasse es jedes game hat seinen eigenen Sinn und manche Gehirne und mit manche meine ich nur eins und nicht meinst haben halt keinen Sinn begreifen es

Woher ich das weiß:Recherche
anonymprivat04
Fragesteller

Was ist sb? Ich verstehe schon, dass jeder seine Vorlieben hat, ich will ja wissen warum man das mag.

Wie überall, gibt es auch bei Videospielen verschiedene Vorlieben. Ich selber kann z.B. überhaupt nichts mit Assassins's Creed anfangen. Manche spielen FNaf einfach, um sich zu gruseln und manche finden die Story interessant. Klar war Security Breach nicht gerade gruselig, aber dafür beinhaltet es sehr viel Story Elemente. Ich selber finde die Story, Theorien, etc. sehr interessant, aber kenne auch Leute, die sich nur erschrecken wollen. Klar sollte ein Spiel Spaß machen, aber das tut FNaF ja auch für viele.

Es macht Spaß und man hat eine gute Story. Viele Spiele sind so. Man kann FNAF auch nicht mit GTA oder so vergleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹