Warum ziehen Frauen einen immer emotional runter?

5 Antworten

Kompletter Unsinn

Wir teilen unsere Gefühle und Emotionen mit , mehr nicht

Warum glaubst Du, dass wir euch damit herunter ziehen wollen ?

Wenn wir zum Beispiel traurig sind , was auch immer der Grund sein mag ,

dürfen wir das nicht mitteilen , sondern am besten die Telefon Seelsorge anrufen ?

Wir hören uns doch auch eure Probleme an und liegen deshalb nicht gleich emotional erschlagen auf dem Boden

Wenn Du Dich herunter ziehen lässt , hat das nichts mit den Frauen zu tun , sondern viel eher mit Dir

vahanara
Fragesteller

das Mitteilien ist eine Sache, die andere Sache ist, ob ihr wisst, wie man mit Emotionen umgeht. Und nein, heulen und sich beschweren ist nicht immer der beste Weg. Man muss auch Dinge hinnehmen. Vor allem, wenn man sie sowieso nicht ändern kann.

HONEY596  09.02.2022, 18:15
@vahanara

Wir sind keine heulenden , ewig meckernde Menschen , die vor lauter Emotionen bald überlaufen !! Hinnehmen ? Wir nehmen viele Dinge in Kauf, nur um des lieben Friedens Willen.Und ich weiß ganz genau , ob ich etwas ändern kann oder nicht , und nimm es nicht einfach hin. Solche Aussagen zeigen doch auf , dass Du nicht besonders viel von Frauen verstehst

Frauen tun das allgemein eher nicht. Das Problem wird sein, dass du dich herunter ziehen lässt.

Weil sie ihre emotionen mitteilen und sie nicjt verstecken. Man wird damit dann automatisch konfrontiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Seltsam, komischerweise bin ich und unser gemeinsames Kind das, was meinen Mann nach einem langen Arbeitstag wieder aufbaut...

vahanara
Fragesteller

gibt natürlich Ausnahmen