Warum zeigt meine PS4 ein schwarz-weisses Bild an?

4 Antworten

warscheinlich hast du die Farben invertiert. Wenn das der Fall ist halte den PS-Knopf eine kurze zeit dann erscheint links ein Menü. Dort musst du einfach ein bischen herumscrollen bis du Farben invertieren findest. Wenn da ein Haken ist drück drauch und es wird wieder normal

Also wenn das Kabel nicht das problem ist und der Fernsehr auch nicht vielleicht der HDMI Anschluss an der PS4 oder am Fernsehr wenn das auch nicht das Problem ist liegt es wahrscheinlich an der PS4

Woher ich das weiß:Hobby

Tut mir leid aber wenn es am Fernseher und dem HDMI Kabel nicht liegt dann kann es nur die PlayStation sein

Das wird an der Playstation liegen, kannste ja umtauschen.. Ist ja noch nicht so alt