Warum zeigt mein Schwarm an einem Tag starke Interesse und dann am nächsten Tag ignoriert er mich wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann in seinen Kopf sehen. Außerdem gibts du keinen Kontext und nennst keine Beispielsituationen. Du wirst so auch keine anständige Antwort erhalten.

Allerdings kann ich dir folgenden grundsätzlichen Ratschlag geben: Wenn du das Verhalten eines Anderen als respektlos empfindest oder es dich zu sehr stört, steht es dir jederzeit frei dir einen anderen zu suchen.

Darkmoon05
Fragesteller

Ich will das Ganze so anonym wie möglich halten, deswegen kann ich leider nicht allzu viele Details nennen. Ich wollte ja nur wissen, was das für eine Strategie oder sowas sein soll. Gibt ja Männer, die so flirten😅

verreisterNutzer  04.10.2023, 23:09
@Darkmoon05

Die gibts tatsächlich. Nennt sich "Push-and-Pull" und ist eine weit verbreitete Empfehlung in Flirtratgebern für Männer. Vielleicht hat er ein Pick-Up-Artist Buch gelesen. Ist das deine Vermutung?

Das sieht etwa so aus:

"Schöne Schuhe hübsch"-"danke"-"war in den 90ern mal in oder?"

Also so eine Art Kompliment was gleichzeitig auch etwas verunsichern soll.

Darkmoon05
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, glaube das ist seine Strategie, warum sonst, sollte er es so machen? Er will bestimmt, dass ich nur an ihn denke, was ja auch funktioniert🥲

Vielleicht genießt er euer Verhältnis, wie es jetzt ist und er möchte daran nichts ändern. Wenn du nicht glücklich damit bist, dann ändere etwas und erkläre dich.