Warum "wurmt" einen das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun! Er hat Dich mit dieser Äußerung gekränkt!

Hätte er Dir mitgeteilt, dass er es sehr schade findet und gerne mit Dir zusammen sein wolle, wäre es Dir jetzt nicht so aufgestoßen.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich dachte erst, ob mir ggf einen auswischen will

Aber ich denke er meinte es genauso wie er schrieb.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Weil ein Korb ein Korb bleibt und Menschen lieber geliebt werden möchten.

Lumaya97682
Fragesteller

Mich ärgerte dieses "gottzeidank" und das er mich nicht kränken wollte und deswegen gehofft hat, ich mach die Absage bzw melde mich am besten gar nicht mehr. Irgendwie hatte mein Korb dann keine Bedeutung mehr.

Hat er ja erreicht was er wollte.

Lumaya97682
Fragesteller

Deswegen ärgert einen das?

PaulSmart  14.04.2022, 16:05
@Lumaya97682

Welche denn? Dass er total angepisst ist? War er ja auch, weswegen er dir eins reinwürgen wollte.

Lumaya97682
Fragesteller
@PaulSmart

Weiß nicht ob es so war. Hatte das Gefühl er wollte mich gegen Ende des Treffens schnell los werden, guckte immer auf die Uhr und drängte mehr oder weniger zum Bahnhof.

Er sagte auch nichts von erneuten Treffen. Ich denke er meinte es so, wie er zurück schrieb.

PaulSmart  14.04.2022, 16:34
@Lumaya97682

Ja also, weswegen noch die Frage hier? Abhaken, fertig 🤷‍♂️