Warum wurde Schlag den Henssler abgesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Henssler war kacke 60%
Was weiß ich 20%
Weiß nicht, fand Schlag den Henssler auch ganz gut 20%

4 Antworten

Er wollte selber nicht mehr. Das war sein Wunsch.
Er sagte auch selber, dass die Zuschauer ihn in dieser Rolle nicht sehen wollen und er es akzeptieren muss.
Die Quoten waren auch nicht so gut wie erhofft, was wohl seine Entscheidung verstärkt hat.

verreisterNutzer  24.06.2020, 23:25

Leider, weil er gegen Ende finde ich besser wurde. Ich finde Schlag den Star und Schlag den Besten mega kacke, da fände ich Schlag den Henssler viel besser auch wenn er niemals Stefan ersetzen kann.

Henssler war kacke

Er war bzw. ist überheblich und arrogant, hat daher keine gute Figur gemacht und zurecht aufgehört. Sympathisch geht anders.

Henssler war kacke

Henssler ist nun mal nicht Stefan R. Sein Nachnahmen darf man hier ja nicht schreiben^^

verreisterNutzer  24.06.2020, 23:20

Das ist ja klar, Ra ab war unersetzlich. Aber ich meine ja im Vergleich zu Schlag den Star oder Schlag den Besten, ich hätte da lieber Schlag den Henssler weiter gehabt. Finde die anderen Formate echt kacke.

TitusPullo  24.06.2020, 23:22
@verreisterNutzer

Henssler war mir schon immer irgendwie unsympathisch, seit Schlag den R. habe ich vielleicht 1-2 Folgen Schlag den Besten geschaut, das wars. Letzendlich entscheiden die Einschaltquoten wie es weiter geht.

verreisterNutzer  24.06.2020, 23:24
@TitusPullo

Ja, okay. Natürlich war nichts so gut wie Schlag den Ra ab, die Sendung konnte nicht getoppt werden. Aber Henssler hatte wenigstens etwas Humor und er strahlt bisschen was aus. Bei Schlag den Star gibt sich nie jemand Mühe oder es sind so richtige Trottel und bei Schlag den Besten sind halt nur Nonames. Da hätte ich lieber Henssler geguckt.

TitusPullo  24.06.2020, 23:25
@verreisterNutzer

Mir gefällt das Format mit Nonames aber ehrlich gesagt besser. Mit diesen B Promis kann ich nicht viel anfangen^^