Warum wurde mein Ebay Kleinanzeigen gesperrt?

TomMenkens  24.04.2025, 18:26
  1. Welche Devices hast du für den Login verwendet?
  2. Wie oft hast du das Passwort falsch eingegeben?
  3. Wie oft hast du einen VPN Service genutzt?
Darknight5858 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 18:27

Keine Ahnung. Ich habe mich ganz normal über die App eingeloggt mit mein Passwort.

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/kleinanzeigen-zugang-gesperrt

Sieht so aus als ob ein grösserer IP-Adressbereich von den Kleinanzeigen gesperrt worden ist.

Darknight5858 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 18:26

Omg Dankeee 🫶 ich dachte wirklich schon mein Account wurde gehackt.

Erstmal keine Panik schieben das ist bekannt bei Kleinanzeigen auch ich habe schon mal diese Meldung erhalten es kann sein dass ip-blöcke gesperrt worden sind es kann auch einfach ein technischer Fehler sein dass es bei Kleinanzeigen bekannt und da du heute auch nicht die erste Person bist von der ich diese Frage lese vermute ich mal dass wieder ein technisches Problem vorliegt warte einfach ein paar Tage ab und alles ist wieder normal

Darknight5858 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 18:38

Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert, weil hier einige sagen, mein Account sei gehackt worden. Ich weiß selbst nicht, was genau passiert ist und es scheint, als wären die anderen auch nicht viel besser informiert. Trotzdem danke dir für deinen Kommentar, der war wirklich hilfreich und vor allem beruhigend.❤️

DomeLPs  24.04.2025, 19:25
@Darknight5858

Erstmal noch keine Panik die Möglichkeit dass er gehackt wurde ist zwar prinzipiell gegeben aber unwahrscheinlich es handelt sich ja dann um einen ip-ban ein Hacker würde das ja nicht über deine IP-Adresse machen

Ich habe exakt dieselbe Fehlermeldung auch schon mal erhalten