Bei Kleinanzeigen eingeschränkt (Ip)?

1 Antwort

kann mir jemand bitte helfen??

Wenn Kleinanzeigen mit Geräten aus bestimmten IP-Adressbereichen keine Geschäfte machen will, dann kannst Du gar nichts tun. Das ist deren gutes Recht.

Was #eBay damit zu tun haben soll, weist wohl auch nur Du! 🤷‍♂️

pipopipo587
Fragesteller

Da kann ich wirklich nichts mehr machen oder was?.. also Kleinanzeigen ist halt einfach einer der besten Verkaufs Apps & das wäre jetzt echt schade.

aber wieso kann ich mit meinem pc darauf zugreifen?

mchawk777  08.10.2023, 16:47
@pipopipo587

Du hast auf dem PC eine andere IP-Adresse bzw. einen anderen IP-Andressenbereich als auf dem Handy.

Du könntest natürlich Deinen Mobilfunkbetreiber fragen, ob die neue IP-Adressbereiche extra für Dich erwerben. Viel Erfolg. (Achtung! Sarkasmus!😉)

pipopipo587
Fragesteller
@mchawk777

wieso funktioniert es dann aber auch nicht wenn ich einen vpn an habe?? Ist ja auch eine andere ip Adresse oder liegt es einfach nur an dem Gerät was ich benutze also das Handy

mchawk777  08.10.2023, 20:45
@pipopipo587

Wieso sollte das funktionieren?
Denkst Du ernsthaft, die bekommen so was nicht mit?

pipopipo587
Fragesteller
@mchawk777

auch wenn mir das bewusst ist trotzdem, fragen kostet ja nichts ; )