Abmeldung Kleinanzeigen finktioniert nicht?

*Ich meine Kleinanzeigen und nicht Ebay Kleinanzeigen

3 Antworten

an sich ist es ja ganz einfach sich bei Ebay Kleinanzeigen anzumelden.

Es es kein "eBay Kleinanzeigen" gibt, gibt es logischerweise weder einen einfachen noch einen schwierigen Weg sich anzumelden. 🤷‍♂️

Da hast doch die Mail bekommen, dass zuviele Anfragen sind - dann kann es doch nicht an deinem Mailfach liegen (welches du trotzdem einmal aufräumen könntest).

Ich hatte das Problem nach der Umstellung auf Kleinanzeigen auch - Passwort vergessen, lief ins Leere, dann blieb nur noch "ich wurde gehackt" (was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen würde)

Viel später kam eine Mail, dass das Konto gesperrt ist und ich mich mit der alten Mail nicht mehr anmelden kann. Da ich mein Mailfach immer im Blick habe - denke ich, dass es ein Weg war die wenig aktiven Accounts raus zu werfen oder bei der Umstellung etwas schief gelaufen ist.

Da Ebay Kleinanzeigen nicht mehr existiert, ist es sehr schwierig, um nicht zu sagen unmöglich, sich dort anzumelden.

Derallerecht249
Fragesteller

Dann mein ich Kleinanzeigen