Kleinanzeigen Konto eingeschränkt?
Ich wollte gerade ein Konto bei Kleinanzeigen erstellen, da ich meine beiden Nintendo DS verkaufen will und noch kein Konto dort hatte.
Ich wurde aufgefordert meine E-Mail zu bestätigen und damit mein Konto zu aktivieren, das habe ich gemacht in der Mail die ich bekommen hab. In der App ging's aber trotz dessen nicht weiter, dann ist sie abgestürzt und wenn ich mich jetzt anmelden will steht dort "Konto eingeschränkt" und ich kann nichts machen, nochmal bestätigen geht auch nicht. Was mach ich jetzt?
2 Antworten
An den Support wenden aber mit der E-Mail ist merkwürdig denn normalerweise verlangt Kleinanzeigen eine handynummer um dein Account freizuschalten
Warte einfach mal ein paar Stunden ab eventuell gibt es ein Problem mit dem E-Mail Versand
Das Konto ist natürlich so lange eingeschränkt bis deine E-Mail-Adresse und deine handynummer bestätigt wurde
Morgn nochmal versuchen, dich an kleinanzeigen wenden oder mal nachforschen, in den Geschäfstbedingungen, wann Nutzerkonto eingeschränkt wird.
Aber die App ist einfach nur abgestürzt. Also später nochmal versuchen.
Ja da stand dass die Handynummer im Anschluss abgefragt wird, aber so weit bin ich gar nicht mehr gekommen...