Wo kann ich GTA 5 verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bei shpock?

Klasse Shop dort!!! Hab mein Bo2 und GTA 5 für die 360 und One verkaufen können!

Danke für den Stern ^^

Bedingt durch das anmeldeverfahren, kannst Du ja mal versuchen, ob Du USK18 dort verkaufen kannst:

http://www.roteerdbeere.com/mod/global/agb.php

Auf allen anderen Verkaufsplattformen ist der Verkauf von Artikel >18 nur gewerblichen Verkäufern gestattet, die z.B. einen Alters- und Identitätsnachweis der Käufer erbringen können, wie auf der Seite von DHL angeboten: dhl.de/de/paket/information/geschaeftskunden/identitaets-alterspruefung.html

also ich hab die USK18 Spiele immer über amazon als Privatverkauf verkauft.

okay, danke

Wie jetz' das darf man nicht?

bei Ebay bin ich nicht sicher, aber ich möchts in Kleinanzeigen haben, Da gehts nicht, nach der Überpfüfung wird es gelöscht.