Was würdet ihr Frauen tun, wenn ein Creep ständig eure Insta Storys anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

anderes 56%
Ihn blockieren 38%
Ihn anschreiben 6%

5 Antworten

Wer seinen privaten Murks ins Netz setzt, der muss wohl damit rechnen dass es gesehen wird. Und wie kann Frau wissen, wer ein Creep ist und wer nicht? Nichts weiter als sinnloses Framing und Schubladendenken. Du solltest mehr über die Facetten des Menschseins lernen statt Leute in Kategorien zu unterteilen.

Jeder kann sich die Storys anschauen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Ansonsten Ignoriere ihn ganz einfach.

Ihn blockieren

da ich aber privat bin, wird das nicht passieren

Ihn blockieren

Denn dafür ist diese Funktion da. Davon ab steht mein Profil auf privat. Es kann als niemand, dem ich keinen Zugang gewähre, meine Beiträge ansehen.

anderes

Lassen. Ignorieren