Warum würde Kerl fragen, was man geträumt hat?

2 Antworten

Träume gehen keinen etwas an, es sei dann, dass Du sie selbst erzählen möchtest. LG

Hatte man gestern vielleicht was zusammen gemacht/über diverse Sachen gesprochen? Vielleicht will deshalb der Junge wissen, ob man davon geträumt hatte.

Kathalea2015
Fragesteller

Was, wenn das nicht der Fall ist?

Wenn sich beide jetzt lange nicht gesehen oder geschrieben haben?

Marcel1807  24.09.2023, 17:45
@Kathalea2015

Dann will er wohl wissen ob man ihn vermisst.

Wahrscheinlich wird er auf die Gegenfrage, warum man es wissen will, nur mit einem "Nur so" geantwortet. Deswegen lohnt es sich nicht nach zufragen.