Warum wollte mein kommilitone beim ersten Treffen erst in ein cafe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du würdest direkt mit ihm rummachen aber wirfst ihm vor er könnte nur auf sexuelles aus sein? Ihr seid beide danach aus, ihr seid erwachsen. Und damit könnt ihr machen was ihr wollt. Auch aus einem ONS könnte was ernsteres entstehen. Und warum soll er erstmal Zeit im Cafe mit dir verbringen, wenn es daheim gleich zur Sache geht ohne Umweg?

Man geht zu Fremden nicht einfach nach hause und wenn man als Erwachsener tut, sollte man wenigstens einige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Du weißt nie wer ein Psycho ist und wer ein Nein nicht akzeptiert, wenn du erstmal daheim bei ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dachte er dass du "anständig" bist und nicht gleich mit einem ins Bett gehst, vielleicht wollte er dir auch Zeit lassen oder dich langsam verführen. Ob du dir eine Beziehung vermasselt hast wird sich zeigen, das kann hier niemand einschätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ein Café ist deswegen als Treffpunkt beliebt weil es ein unverfänglicher, neutraler Ort ist -------> ich persönlich würde eine Frau, die ich noch nicht wirklich kenne, außerdem nicht direkt gleich in meine private Wohnung einladen.. man weiß nie wirklich wen man vor sich hat & das muss nicht sein, das kann man auch auf dann verlagern wenn man sich etwas besser kennt ;)

Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er sich mit dem Vorschlag des Cafe's, vorsichtig und klassisch "heran tasten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
19.07.2017, 17:22

Jep, das finde ich auch völlig natürlich und vor Allem Studenten trinken ständig Kaffee.. Merkwürdig ist eher, dass sie sich so darüber wundert, wenn ein Mann erstmal Kaffeetrinken gehen will. Ich würde sogar sagen: "Wow, ein gescheiter Kerl!" Vielleicht wollte er sich auch gut unterhalten.. weil er schlauer ist (was bringt toller Sex, oder dass er gut aussieht, wenn sich beide nicht gut unterhalten können?) 

0

Was möchtest Du wissen?