Warum wollt ihr nicht die Linke Wählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wähle sie wahrscheinlich, zumindest auf Landesebene, aber wenn man sich Personen wie Sahra Wagenknecht, die der Meinung ist, dass Menschen "ihr Gastrecht verwirkt haben wenn sie kriminell sind" und Dieter Dehm anguckt, der richtig unverkrampft stolz auf Deutschland ist, ist die LINKE zumindest auf Bundesebene schwer wählbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zframes23
08.07.2016, 19:28

Ja sie hat sich unglücklich Geäußert sie hat sich auch Entschuldigt dafür.

0

Es ist möglich diese Partei zu wählen. Sie ist nicht verboten. Wenn Dir ihr Inhalt usw gefällt, kannst Du sie wählen.

Was andere Leute wählen, dass überlaß den anderen Leuten bitte selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr nicht die Linke Wählen?

Wer behauptet denn, dass das nicht der Fall ist?

Nicht jeder, der mit der Politik von CDU/CSU und SPD unzufrieden ist, rennt gleich rechten Randgruppenparteien von Gauland, Petry, von Storch und Co die Tür ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zframes23
08.07.2016, 19:32

Reiche sind nicht unzufrieden aber wie ich das mitbekomme sind fasst alle normale bürger von arm zu wohlhabend unzufrieden

0

Weil Das Wahlrecht, ein Recht und keine Pflicht ist, man kann einen nicht dazu zwingen etwas zu wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zframes23
08.07.2016, 19:23

Ja Juristisch gesehen schon .

0

Ich frage mich, warum mich niemand wählt. Ich verspreche Mindestlohn für jeden Einwohner in Höhe von 2500 Euro netto pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaultdoor101
08.07.2016, 20:25

Kannst aber nicht von mir erwarten, dass ich mir meine Wohnung auch noch suchen muss. Und ich will bitteschön in einer wohlhabenden Gegend leben, auch, wenn ich keinen Finger je krumm gemacht habe. Und ich will, dass Mieten vom Staat reguliert werden - ist mir doch egal, was Eigentum bedeutet. Pah! :D

1

Was möchtest Du wissen?