Warum wollen viele Jugendliche schon mit 17 ausziehen?

6 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben, am besten fragst du mal Jugendliche nach ihrer Meinung.

Es kann mehrere Gründe haben.

- Konflikt mit den Eltern

- Eigenständigkeit

- Selbst leben wollen

- Familie gründen

- Geschlagen werden

- Sich unverstanden fühlen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Weil man sich in diesem Alter nicht so toll mit seinen Eltern versteht, außerdem will man auch frei sein und unabhängig von seinen Eltern leben.

Weil die meisten,nicht mehr mit deren Eltern klar kommen und ihren eigenen Kopf haben.

Weil sie sich die Welt mit der Rosaroten Brille anschauen. Sie machen erst die Augen auf, wenn sie die Wäsche selbst Waschen müssen, die Miete und Nebenkosten selbst bezahlen müssen und selbst Einkaufen und Kochen müssen!

Zanlaur  12.10.2018, 21:48

Ähh, nein. Das denkst vielleicht nur du. Ich muss zuhause IMMER alles alleine machen. Wäsche waschen, putzen und all den Kram. Wenn ich ausziehen, hab ich VIEL weniger zu waschen und zu putzen und muss mir nicht immer alles geben, was meine Mutter mir sagt. Da würd ich ja lieber im knast wohnen statt mit meinen Eltern. Aber Hauptsache, du weißt alles besser, dass du so einen oberflächlichen Kommentar schreibst...

Weil die Eltern einem auf den Zeiger gehen.