Mit 17 ausziehen in Spanien?

2 Antworten

Arbeiten. Das Sozialamt hilft dir dort nicht, wenn du keine familiären Lasten hast.

Vergiss es. In Spanien wohnen 40jährige wieder bei Mama, weil sie sich keine eigene Bude leisten können. Wird nix. Hast Du 800 EUR für Miete übrig? Und es gibt nur wenige Mietwohnungen.

granodearen  19.04.2021, 13:07

Naja, 800 Euro ist schon etwas übertrieben. Ihm reicht ja eine kleine Wohnung, inkl. WG und er hat auch nichts vom Zentrum Madrids geschrieben.