Warum wollen sich die Trill bewohner in Star Trek unbedingt mit einem Symbionten verrinen?

1 Antwort

Ich denke es is einfach stark in ihrer Kultur verwurzelt, es ist ja auch ein Privileg das nur den Besten der Besten gewährt wird. Es hat auch etwas Quasi Religiöses, man gibt einen Teil seines Selbst auf, um Teil etwas Größeren zu werden, und es hat auch etwas von Unsterblichkeit denn man lebt in den anderen Symbiosen weiter.