Warum wollen die Leute alles umsonst?

6 Antworten

Es wird eben versucht. und ganz ehrlich, wenn es nicht zu unverschämt versucht wird, und ich meine jetzt nicht nach zahlen unverschämt, habe ich auch nichts dagegen.

das bedeutet natürlich nicht, dass ich mein zeug verramsche. ein kurzes sorry, aber für den preis lieber nicht - danke

mein tipp: du setzt zu billig an. ich hätte sie an deiner stelle bei 99 angesetzt und dich dann einfach auf 60 runter handeln lassen, wenn du damit zufrieden bist.

lg, Anna

Warum wollen die Leute alles umsonst?

Damit sie es ihrerseits zu völllig überhöhten Preisen verschachern können ...

früher war das mal nicht so

Da gab es Verkäufer und Kaufinteressenten die rein privat unterwegs waren.
Da hat Ebay noch Spaß gemacht.

LinaLu170
Fragesteller

Das denk ich auch aber wo sind die kaufintressenten hin

Ja, derart "Kunden" hatte ich vor ein paar Jahren auch bei verschiedenen Verkäufen von Gebrauchsgegenständen. Entweder diese Herrschaften kamen nicht zum vereinbarten Termin und wenn sie dann mal da waren, dann wurde der ehe schon günstige Preis nochmals versucht zu drücken und zwar in einen absolut indiskutablen Bereich der mehr als eine Frechheit war. Aber das beste war ja dann, wenn ich wirklich mal was zu verschenken hatte, bekam ich Fragen gestellt wie z.B. "können sie mir die Ware nach Hause bringen?" (und wir reden hier nicht über Personen jenseits der 90 oder gar im Rollstuhl). Deshalb habe ich derart Verkäufe dann auch eingestellt und schmeiße die Sachen die ich nicht mehr brauche einfach weg (Mültonne, Abfallentsorgungsbetrieb). Thema erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

haha ja heftig was für Leute es gibt sollte ich vielleicht auch mal tun

Weil sie dumm sind.

Qualität kostet Geld. Uncle Sam ist Märchenfigur.

Umsonst gibt es nur Käse in Mausefalle.

Ist halt schön wesentlich weniger oder garnichts zu zahlen da man ja für sein Geld arbeitet